Lieber Besucher,

 

Kunst, Sport, Leidenschaft – Tanz in all' seinen Facetten bereichert das Leben unzähliger Menschen auf dieser Welt.

Er macht uns glücklich und frei.

 

Tanz fördert die Kreativität, Konzentrationsfähigkeit, die Musikalität und die körperliche Fitness. Er verlangt Disziplin und Durchhaltevermögen und kann uns jede Menge über den Umgang mit uns selbst und mit Anderen lehren. Bei uns heißt, gemeinsam schwitzen auch, zusammengeschweißt werden. Mit TanzArt möchte ich einen Ort schaffen, der Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Spaß an Tanz und Bewegung zusammenbringt. Selten war es wichtiger, dass sich Menschen jeden Alters in Gemeinsamkeiten bestärken und durch Unterschiede ergänzen.

 

In diesem Sinne: Bringe auch DU deine Persönlichkeit bei uns ein und finde die richtige „TanzArt“ für dich

- du bist herzlich willkommen!

 

Deine Nora

 

 

Nora Scherzer

 Nora Scherzer

  • ausgebildete Tanzpädagogin

  • jahrelange Trainererfahrung im Tanz- und Fitnessbereich

  • Kursleitung Fitness und Bewegung für Erwachsene
  • pädagogische Felder: Kreativer Kindertanz, Klassisches Ballett, Modern Dance, Jazz Dance, Choreographie